Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Tianyue in Chengdu (Skytel Hotel Chengdu), Das Hotel befindet sich in der West Road von Chengdu South Railway Station, die die wichtigsten Schnellstraßen und alle öffentlichen Verkehrsmittel verbindet.Luxusresidenz, Luxusvilla, Einkaufszentrum (IKEA, Auchan-Supermarkt, Kaidan-Platz, Suning Square) umgeben das Hotel.
Etwa zehn Minuten Fahrt nach Westen zum Shuangliu International Airport, nördlich zum Tianfu Square, Süden zu Chengdu High-Tech Development Zone und Chengdu International Convention and Exhibition Center, und etwa 15 Minuten Fahrt zum Nordbahnhof und zum Ostbahnhof.Es kann auch leicht und schnell die wichtigsten Touristenattraktionen rund um Chengdu erreichen.
Dies ist ein neues Konzept Hotel voller Explorations-Geist von Shenzhen Grand Sky Hotel Management Co., Ltd.
Der Haupteingang der Lobby ist eine sehr moderne Projektionsfläche, die verschiedene Bilder nach verschiedenen Themen verändern kann, das Hotel kulturell und atemberaubend machen kann, die Wirkung und Bequemlichkeit, die durch die Ära der Wissenschaft und Technologie gebracht wurden, fühlen lassen und eine interessante Entdeckungsreise für die Gäste schaffen.
Die Lobby des Hotels ist in verschiedene Ausstellungsbereiche unterteilt, wie Self-Service-Sharing-Bereich, Somatosensory-Spielbereich, Kunstausstellungsbereich, Mousse Bar, etc., so dass Sie einen exklusiven sozialen Aktivitätsbereich und eine Plattform haben können, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind.
Es gibt mehr als 170 modische und warme Zimmer im Hotel, die immer auf Sie warten. Hier, egal ob Sie große und kleine Treffen, Training oder Party-Aktivitäten durchführen, 3 einzigartige Tagungsräume (jeder kann 30-280 Leute unterbringen) wird Ihr idealer Ort sein.
Wir glauben, dass die warmen und komfortablen Zimmer des Hotels, gut ausgestattete Konferenzeinrichtungen, einzigartige köstliche Restaurants, Freizeit und Unterhaltung Ihnen unvorstellbaren Komfort und Vergnügen bringen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Skytel Hotel Chengdu is located on Chengdu South Railway Station West Road, connecting major highways and all public transportation systems. High-end residences, luxury villas, shopping malls (IKEA, Auchan Supermarket, Kaidan Plaza, Suning Plaza) surround the hotel.

About 10 minutes by car to the west to reach Shuangliu International Airport, north to Tianfu Square, south to Chengdu High-tech Development Zone and Chengdu International Convention and Exhibition Center, and about 15 minutes by car to North Railway Station and East Station. You can also easily and quickly reach major tourist attractions around Chengdu.

Here is a new concept hotel full of exploration spirit that Shenzhen Grand Skylight Hotel Management Co., Ltd. has the sole authority to manage.

The main entrance of the lobby is a very modern projection curtain wall. It can change different images according to different themes, so that the hotel has a more cultural heritage and atmosphere. You can feel the impact and convenience brought by the age of technology. A fun journey of discovery.

The hotel lobby is divided into different display areas, such as self-service sharing area, somatosensory game area, art exhibition area, mousse bar, etc., so that you have a dedicated social activity area and platform for business trips.

The hotel's more than 170 stylish and warm guest rooms are always waiting for you. Here, no matter whether it is a large or small conference, training, party event, 3 unique meeting rooms (30-280 people each) will be your ideal site.

I believe that the hotel's warm and comfortable rooms, well-equipped conference facilities, delicious dining and leisure entertainment will bring you comfort and joy beyond imagination.